Wir spielen jetzt daheim!

Bindungsorientierte Spiele für unsere Familie

Aktuell keine Termine für diesen Seminar

Wie kann ich mein Kind zu Hause bindungsorientiert fördern und eine entspannte Atmosphäre schaffen?

Zu Hause bleiben – das macht doch nichts, wir haben doch Ideen und können daheim etwas Neues kreieren. Das macht bestimmt Spaß und gibt neue Impulse für unser Familiensystem.

Spielen ist für Kinder eine frühkindliche Ausdrucksform. Spielen ist aber auch die elementarste Form des Lernens.

Im Alltag des Kindes ist es ein Bedürfnis zu spielen, dass viel Zeit und Raum braucht. Und nun haben wir ja viel Zeit mit unseren Kindern, wenn die Fremdbetreuung leider ausfällt.

Dieser Workshop soll Dich unterstützen passende Angebote zu machen und diese auch angenehm zu leiten, das alle entspannen, Eltern und Kinder. Für eine gute Stunde wollen wir gemeinsam über zoom und mit den Kindern 1-3 Spiele gestalten. Wir werden gemeinsam beobachten was in der Zeit passiert, wie die Kinder einsteigen oder nicht einsteigen können und uns überlegen was es braucht damit sich bei Euch daheim eine entspannte Atmosphäre entwickeln kann – und alle profitieren. Daher sind wir auch nicht mehr als 6 Teilnehmer*innen mit Kindern.

Interesse?

Dann melde doch einfach an

Termin: Donnerstag, 28. Jan 21

Zeit: 16 - 17.15

Ort: ONLINE – zoom

Zielgruppe: Eltern MIT Kindern

Teilnehmerzahl: max. 6 Teilnehmer*innen

Honorar: 20 € pro Familie

mail: ks@kathrinschickinger.de

mobil: 0152 2 94 88 350


kathrinschickinger.de